„IT-Recht und Geistiges Eigentum
sind seit über 10 Jahren unsere Leidenschaft.“

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen:

RA Günther Freiherr v. Gravenreuth begeht Selbstmord / Unbestätigte Nachricht

veröffentlicht am 22. Februar 2010

Nach einer Mitteilung von gulli.com soll sich der durch aggressives Abmahnverhalten bekannt gewordene Rechtsanwalt Freiherr von Gravenreuth in der vergangenen Nacht das Leben genommen haben. Zitat: „Um 01:15 Uhr schickte Günter Freiherr von Gravenreuth eine Abschiedsmail an all seine Kontakte. In seinem ‚letzten Gruß in die Runde‘ gab er bekannt, dass er sich nun mit einer scharfen Waffe umbringen würde. Die in der E-Mail genannten Motive für seinen Selbstmord sind sehr vielfältig aber alle privater Natur. Mittlerweile wurde uns die Tat von mehreren Seiten bestätigt.“ (JavaScript-Link: Nachricht). Diese Meldung ist bislang noch nicht „offiziell“ bestätigt worden. Wir hoffen, dass es sich nicht um einen pietätlosen Hoax handelt.